Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/zartversteinert

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sleep Again

Mein Kind kann alleine schlafen!

Ich könnte mich gerade überschlagen vor Freude. Und dann musste das auch nur einmal ausprobiert werde.....

Nacht für Nacht ein Riesentheater und dann dauerhaftes Stillen und ich merke erst, dass es auch ohne geht, als als ich endlich einmal sage: Nein mein Schatz, jetzt nicht. 

Also das Kind war natürlich erzürnt, weinte, schrie, schmiss sich hin. Und dann schlief es halt ein. Ich saß die ganze Zeit dabei und versuchte beruhigendes auszustrahlen.

Und die Nacht drauf ließ das Kind das mit dem Weinen und Schreien und schlief halt einfach.

 

Tja so einfach.....

21.12.15 13:15
 
Letzte Einträge: Sleep Little Baby, In Erinnerung an ehemalige Freunde


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung