Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/zartversteinert

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In Erinnerung an ehemalige Freunde

Ich kam mit euch unversehens in ein Tal aus Eis.

Ich hätte nicht damit gerechnet. 

Ich blieb viel zu lange bei. Ich wusste, hier entsteht nichts Gutes mehr. Es war mal gut und dann nicht mehr. Die Türen gingen zu, bei mir, bei euch. Gehen hätte ich mir vorgeworfen. Ich hätte gedacht, ich sei geflohen. Als wäre Flucht nicht manchmal die bessere Wahl.

Und weil ich euch mochte.

Es war alles so undurchsichtig. Gehen ohne zu verstehen, ist hart. Ich habe nicht verstanden was passiert ist. Ich verstehe es noch nicht. Ich wüsste gerne was da passiert ist. Wann. Wer.

Ich bin nun gegangen. Gegangen worden. Es war ein Schock und eine Erleichterung. Es machte sich keiner von euch die Mühe mich aufzuklären. Dagegen aufbegehren war keine Option. Für wen, wenn es niemand mehr wert ist?

Es fühlt sich nicht schön an.

Euer Nichts ist Feigheit. Ihr seid feige. Ihr hinterlasst mich angewidert.

 

28.12.15 22:49
 
Letzte Einträge: Sleep Little Baby, Sleep Again


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung